Joined: Wed Dec 31, 2008 3:28 pm Posts: 1098 Location: Home is where my heart is!
Hallo, wo sind die deutschen fans?? bin neu hier im forum (nach gefühlten hundert jahren wurde mein account endlich aktiviert..)...würde mich freuen mal was von euch zu hören..grüße michi
Joined: Wed Dec 31, 2008 3:28 pm Posts: 1098 Location: Home is where my heart is!
Hallo Sarah aus Braunschweig, Willkommen an Bord, du kannst in diesem Thread Deutsch reden Schön mal jemand aus Deutschland hier zu treffen..oh und alles liebe zum Geburtstag !!
Haha..stimmt, sind ziemlich wenige die hier im Forum noch unterwegs sind, da es eine zeitlang sehr still hier war..hoffe aber das es bald wieder etwas mehr action gibt jetzt wo Melanie wieder loslegt..naja, loslegen ist vielleicht übertrieben..haha..aber ich finde es supi das sie jetzt mal in Sachen Musical was macht..wird bestimmt klasse.. freu mich schon auf Nov. , da fliege ich nach London um mir das Stück anzuschauen
Musste auch lange auf meine Chance warten..bin seit '97 Fan von Melanie (und Spice Girls natürlich, aber Solo mag ich sie einfach lieber) und hatte noch nie die Gelegenheit sie live zu sehen..jetzt durch BB klappt es endlich, ist zwar kein Melanie C Konzert, aber egal ..deine Chance kommt schon noch(falls du diese noch nicht hattest), darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum